Sehnsucht Europa (c) 2018, Impressum |Datenschutz

Förderer und Ko-Produzenten: 

Ein Projekt von: 

Medienpartner: 

Initiiert von: 

Kooperationspartner*innen und Veranstaltungsorte: 

Stückwerk e.V. 

Viel Spaß bei der Obervielander Vielfalt

20.05.2017

Vor dem Bürgerhaus in Obervieland haben sich in einem bunten Fest heute 40 Einrichtungen aus dem Stadtteil zum gemeinsamen Fest zusammengefunden.

Wir waren mit dem Sehnsuchts-Mobil dabei und haben Gespräche über Europa geführt und per Graphic Recording aufgezeichnet.

Und unser erster Interview-Gast heute war Carsten Sieling, Bremens Bürgermeister.

Mokhallad Rasem - ein syrischer Künstler aus Belgien, der aktuell bei der Shakespeare Company zu Gast ist -- hat eine Woche mit unserem Ensemble NEW Bremen gearbeitet. Die Ensemble-Mitlgieder sind uns ebenfalls besuchen gekommen und haben mit den Besucher*innen des festes den größten Kreis in Obervieland gebildet. Sonne hatten wir auch -- schön war's!

 

 

 

Please reload

Das Sehnsuchts-Mobil unterwegs
Archiv

10.05.2017

Please reload

Nach Stichwörtern suchen
Please reload

  • Facebook Classic
Folgen Sie uns

Den Sommer über war das Sehnsuchts-Mobil auf öffentlichen Veranstaltungen, bei Stadtteilfesten und Bürgerversammlungen, um mit euch über eure Geschichten, Ansichten und Sehnsüchte zu Europa ins Gespräch zu kommen!

Hier seht ihr die bisherigen Ergebnisse unserer Reise.