Sehnsucht Europa (c) 2018, Impressum |Datenschutz

Förderer und Ko-Produzenten: 

Ein Projekt von: 

Medienpartner: 

Initiiert von: 

Kooperationspartner*innen und Veranstaltungsorte: 

Stückwerk e.V. 

Mit Sicherheit gut ankommen

 

Bereits am 29. Juli 2017 zum Auftakt des sozio-kulturellen Projektes "Mit Sicherheit gut ankommen" im Europahafen der Überseestadt fuhr das Sehnsuchts-Mobil nach einer erholsamen Sommerpause wieder vor, um beim Markt der Möglichkeiten neben 39 weiteren Bremer Organisationen euch einen Einblick in unsere Arbeit rund um das Thema Flucht & Migration mit und für Geflüchtete zu präsentierten. Kommenden Samstag geht es weiter: Wir freuen wir uns beim diesjährigen SummerSounds dabei zu sein! Ihr findet uns von 14 bis 18 Uhr in den Neustadtwallanlagen bei der World Camp Jurte. 

Kommt zahlreich, es wird ein Fest!

 

 

 

 

Please reload

Das Sehnsuchts-Mobil unterwegs
Archiv

10.05.2017

Please reload

Nach Stichwörtern suchen
Please reload

  • Facebook Classic
Folgen Sie uns

Den Sommer über war das Sehnsuchts-Mobil auf öffentlichen Veranstaltungen, bei Stadtteilfesten und Bürgerversammlungen, um mit euch über eure Geschichten, Ansichten und Sehnsüchte zu Europa ins Gespräch zu kommen!

Hier seht ihr die bisherigen Ergebnisse unserer Reise.