Sehnsucht Europa (c) 2018, Impressum |Datenschutz

Förderer und Ko-Produzenten: 

Ein Projekt von: 

Medienpartner: 

Initiiert von: 

Kooperationspartner*innen und Veranstaltungsorte: 

Stückwerk e.V. 

Irgendwann kam dann doch die Sonne!

Ach, war das schön am Wochenende beim SummerSounds 2017. Der Regen hat uns zwar gleich zu Beginn des Tages in die World Camp Jurte verschlagen, was aber gar nicht schlimm war, denn neben der Gemütlichkeit darin durften wir auch so mit den Teilnehmer*innen des diesjährigen Jugend Workcamp ins Gespräch kommen. Hier seht ihr die Graphic Recordings von all den Gesprächen, die wir an diesem Tag führten. Am Samstag geht es schon weiter! Ihr findet uns  von 14 bis 18 Uhr beim Sommerfest Tenever von Quartier gGmbH am Drachenspielplatz im Pfälzer Weg! Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag voller Aktivitäten für Groß und Klein!

 

 

 

 

 

Please reload

Das Sehnsuchts-Mobil unterwegs
Archiv

10.05.2017

Please reload

Nach Stichwörtern suchen
Please reload

  • Facebook Classic
Folgen Sie uns

Den Sommer über war das Sehnsuchts-Mobil auf öffentlichen Veranstaltungen, bei Stadtteilfesten und Bürgerversammlungen, um mit euch über eure Geschichten, Ansichten und Sehnsüchte zu Europa ins Gespräch zu kommen!

Hier seht ihr die bisherigen Ergebnisse unserer Reise.